Stellenangebote

Stellenangebote Sales Manager

Stellenangebote

Funktion

Für den Norden Frankreichs suchen wir einen Vertreter (m/w). Sie sind dynamisch, flexibel und haben eine ausgeprägte Eigeninitiative. Außerdem sind Sie administrativ stark. Für die Kunden sind Sie der perfekte Gesprächspartner, der Service großschreibt.

Erforderliche Sprachkenntnisse: Deutsch & Englisch. Berufserfahrung: Nicht relevant

Kockelmann Lubricants bietet Ihnen eine starke Palette hochwertiger Texaco-Schmierstoffe zu wettbewerbsfähigen Preisen, die es Ihnen ermöglichen, Ihren Kunden in jedem Segment eine breite Palette anzubieten. Sind Sie der engagierte Vertreter, der unser ehrgeiziges Team verstärken möchte?

Aufgabenbereich

  • Sie sind zusammen mit den Mitarbeitern unserer Innendienstes der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
  • Sie sind verantwortlich für eine schnelle und korrekte Auftragsabwicklung.
  • Telefonate und E-Mails beantworten.
  • Sie sind sowohl im Vertrieb als auch administrativ stark.
  • Sie sind bereit, sich in die Welt der Schmierstoffe einzuarbeiten.

Unser Angebot

Sie werden Teil eines starken und familiären Umfelds mit einem guten Ruf, in dem eigene Ideen geschätzt werden. Wir bieten Ihnen eine professionelle Arbeitsumgebung, die es Ihnen ermöglicht, reibungslos und eigenständig zu arbeiten. Sie arbeiten mit den übrigen Mitarbeitern im Außen- und Innendienst zusammen.

Sie können sich auf ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet, ein attraktives Gehalt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre verlassen.

Vacatures

Job Vacancies Sales Manager

Job Vacancies

Role

We are looking for a representative (M/F) for the north of France. You are dynamic, flexible, and have a sense of initiative. Additionally, you are strong in administration. For customers, you are the perfect partner who values service highly.

Required language skills: English & French. Work experience: Not relevant

Kockelmann Lubricants offers you a strong range of high-quality Texaco lubricants at competitive prices, allowing you to offer a wide range to all your customers in every segment. Are you the driven representative who wants to strengthen our ambitious team?

Job Description

  • You are the first point of contact with our customers, in collaboration with our internal teams.
  • You ensure fast and correct order processing.
  • Answering phone calls and emails.
  • You are both strong in sales and administration.
  • You are ready to immerse yourself in the world of lubricants.

Our Offer

You will join a strong and familial environment with a good reputation where ideas are appreciated. We offer you a professional working environment that allows you to work smoothly and independently. You will work in collaboration with the other members of the sales and internal team.

You can count on a varied and challenging range of tasks, an attractive salary, and a pleasant working atmosphere.